Creative Bureaucracy Festival: Wir sind live dabei am 15.6.

Das Creative Bureaucracy Festival kehrt am 15. Juni mit einem großen Live-Festival nach Berlin zurück. Auch Fraunhofer FOKUS ist wieder dabei und war natürlich auch auf dem Digital Kick-Off Day am 23. März vertreten. 

Fraunhofer FOKUS-Stand auf dem CBF

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns mit einem Stand auf dem Festival. Die wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Open User Labs erproben hier mit Gästen die Eye-Tracking-Methode und informieren über das Proband- und Probandinnen-Netzwerk. Beim Open User Lab stellen wir die Bedürfnisse der Nutzerinnen und Nutzer in den Mittelpunkt von Digitalisierungsprojekten. Gleichzeitig gibt das Team unseres Kompetenzzentrums Öffentliche IT Einblicke in das Thema Digitale Nachhaltigkeit.

Falls Sie noch kein Ticket haben und dabei sein wollen: Mit dem Code FF50_CBF2023 erhalten die ersten 100 Tickets 50 Prozent Rabatt auf den Ticket-Preis. Jetzt Ticket sichern!

Alle Infos zum Festival Sie hier.